Damenriege

Wir sind eine motivierte Gruppe, in der nicht nur die sportlichen, sondern vor allem auch die gemeinschaftlichen Anlässe im Vordergrund stehen. Aktuell turnen in unserer Riege Damen zwischen 15 und 32 Jahren. Bei uns ist jede Frau herzlich willkommen, egal ob klein, gross, sportlich, ungelenkig, schnell oder gemütlich, Hauptsache wir haben zusammen Spass und Abwechslung. Wir machen somit etwas für unsere Fitness und das jede so wie sie mag. Wir freuen uns auf jeden Fall auf dich! Schau doch mal unverbindlich in einer unserer Turnstunden vorbei oder melde dich bei uns unter damen@stvoe.ch.

 
 

Trainingszeiten

Immer mittwochs von 20.15 – 21.45 Uhr in der Turnhalle Eichenwies. Allgemeine Fitness und Gemütlichkeit unter der Leitung von Marion Becker, Désirée Büchel und Nathalie Wüst.



News von der Damenriege

Gymnastik am Tannzapfe-Cup
Unsere Gymnastik-Gruppe der Damenriege nahm am 11. Juni 2022 am Tannzapfe-Cup in Dussnang-Oberwangen teil.

Weitere Einträge

Unsere Leiterinnen

Marion Becker
Nathalie Wüst
Désirée Büchel