30. Oberrieter Baseballturnier
Der STV Oberriet-Eichenwies gewinnt das 30. Oberrieter Baseballturnier
Muddy Angel Run Zürich
Am vergangenen Samstag, 9. Juli reisten fünf Damenrieglerinnen an den Muddy Angel Run nach Hüntwangen ZH.
Gymnastik am Tannzapfe-Cup
Unsere Gymnastik-Gruppe der Damenriege nahm am 11. Juni 2022 am Tannzapfe-Cup in Dussnang-Oberwangen teil.
44. Rhylauf in Oberriet / 19. und 20.03.2022
Am Samstag und Sonntag starteten einige Läufer*innen im Namen des STV Oberriet-Eichenwies am Rhylauf in Oberriet.
Ausflug der Damenriege ins Alpsteingebiet
Der diesjährige Riegenausflug der Damenriege führte ins nahegelegene Alpsteingebiet. Mit vollgepackten Rucksäcken trafen sich die 16 motivierten Turnerinnen am 14.08.2021 beim OZO.
STVOE Grümpelturnier
Am 26.06.2021 trafen sich ca. 40 STV'ler zu einem vereinsinternen Grümpelturnier.
s'Turnfestli Balgach
Mit einer Delegation von 26 Turnerinnen und Turner reiste der STV Oberriet-Eichenwies am 19. Juni 2021 per Velo nach Balgach ans Turnfestli.
Damen- und Aktivriege im Trampolinpark
Am 23. Dezember 2019 stand für die Damen- und die Aktivriege eine gemeinsame Turnstunde auf dem Programm. Zur Abwechslung wurde aber nicht in der Turnhalle geturnt, sondern es wurde ein Ausflug nach Rorschach zum Trampolinpark organisiert.